FANDOM

70680 Ninja Tempeltraining ist ein Set aus dem Jahr 2019. Es enthält 122 Teile sowie die Minifiguren von Kai und Nya und kostet UVP 9,99 €.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Baue die Ninja-Trainingsausrüstung auf und trainiere deine Ninja-Fertigkeiten mit Kai und Nya.

Erlerne gemeinsam mit den Ninja Kai und Nya die Kunst des Spinjitzu. Das LEGO® NINJAGO® Legacy Set „Ninja Tempeltraining“ (70680) enthält eine Ninja-Trainingsstation zum Zusammenbauen mit drehbarem Sandsack, Übungspuppen und einer Minifiguren-Plattform. Spiele klassische Szenen aus der TV-Serie „NINJAGO: Meister des Spinjitzu“ nach – mit diesem actiongeladenen Bauspielzeug mit zwei Minifiguren, Samurai-X-Trainingsrüstung und coolen goldenen Ausrüstungsgegenständen.

  • Enthält 2 LEGO® NINJAGO® Minifiguren: Kai und Nya.
  • Das LEGO® NINJAGO® Set enthält eine Ninja-Trainingsstation zum Zusammenbauen mit drehbarem Sandsack, 2 goldenen Kuan-Tao-Klingen und einer dekorativen Mondklinge, einer Übungspuppe mit 2 abnehmbaren Dolchen, einer Übungspuppe im Holzstil und einer Ninja-Plattform, auf der Minifiguren stehen können.
  • Dieses Ninja-Spielset enthält außerdem eine Samurai-X-Trainingsrüstung mit dekorativer, goldener Mondklinge.
  • Die Ausrüstungsgegenstände umfassen Kais 2 goldene Katanas und Nyas goldene Doppelsense.
  • Die LEGO® NINJAGO Legacy Ninja-Spielzeugreihe umfasst neue Versionen beliebter Ninja-Modelle aus vergangenen Staffeln, mit denen du legendäre Konflikte aus der TV-Serie „NINJAGO: Meister des Spinjitzu“ nachspielen oder neu gestalten kannst.
  • Für noch mehr Spinjitzu-Trainingsaction sorgt das coole LEGO® NINJAGO® Legacy Bauset „Kloster des Spinjitzu“ (70670).
  • Die Ninja-Trainingsstation mit Sandsack ist 9 cm hoch, 4 cm breit und 4 cm tief.

Trivia Bearbeiten

  • Dieses Set ähnelt dem Set 70606 Spinjitzu-Training und ist das einzige Legacy-Set, das kein Remake eines alten Sets ist.

Galerie Bearbeiten