Fandom

Spoiler WarnungS13
Spoiler-Warnung!

Dieser Artikel enthält Informationen über eine zurzeit laufende oder zukünftige Episode und/oder Staffel. Bitte füge keine nicht auf deutsch bestätigten Infomationen hinzu, bei Gravierendem nutze bitte die Trivia. Ist eine Umbenennung der Seite notwendig, warte auf die deutsche Folge, allgemeine Bilder dürfen jederzeit eingefügt werden.

71718 Wus gefährlicher Drache ist ein LEGO Ninjago Set der 13. Staffel, welches im Sommer 2020 erschienen ist. Enthalten sind Held Wu mit seinem Drachen und der Kobold Gleck. Das Set ist für UVP 19,99 € erhältlich.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Das LEGO® NINJAGO® Bauset „Wus gefährlicher Drache“ (71718) enthält zwei Minifiguren und begeistert die Fans von Ninja-Spielzeugen, die mit dem Modell eigene Fantasiegeschichten aus der NINJAGO® TV-Serie inszenieren können. Der fantastische Drache kann seine Flügel, seinen Schwanz, seinen Füße und seinen Kopf bewegen.

Der beste Drachen-Modellbausatz Mit dem Helden Wu und mit Gleck sind zwei tolle Baufiguren enthalten, um Ninja-Fans in die geheimnisvollen Verliese von Shintaro vordringen zu lassen, wo sie um die Elfenbeinklinge der Befreiung ringen. Kreative Kinder werden Wu mit großer Begeisterung auf seinem fliegenden Drachen reiten lassen.

Die ultimativen Ninja-Spielsets LEGO® NINJAGO® Bauspielzeuge bringen Kinder die ehrenhaften Wertvorstellungen der Ninja bei, während sie sich in eine geheimnisvolle Welt begeben, in der sich ihre Helden bei spannenden Rollenspielen gegen die mächtigen dunklen Kräfte durchsetzen müssen. NINJAGO® Fans werden sich viele Stunden intensiv mit diesen faszinierenden Spielzeugen beschäftigen. Die verschiedenen Spielsets enthalten unter anderem Drachen, Autos und Mechs.

  • Das fantastische LEGO® NINJAGO® Spielset „Wus gefährlicher Drache“ (71718) enthält auch zwei Minifiguren, um die Actionszenen aus der NINJAGO® TV-Serie nachstellen zu können. Das perfekte Geschenk für NINJAGO® Fans oder Kinder, die sich gerne eigene Drachenabenteuer mit faszinierenden Spielzeugen ausdenken.
  • Dieses Spielset enthält einen Actiondrachen als Baufigur und zwei Minifiguren: den Helden Wu and Gleck sowie die Elfenbeinklinge der Befreiung. Kinder können sich eigene spannende Geschichte ausdenken, um herauszufinden, welche der beiden Figuren sich durchsetzen wird.
  • Der herrlich detailreiche Actiondrache ist so gestaltet, dass der Held Wu auf ihr reiten kann und er kann seinen Kopf, seine Beine, seine Flügel und seinen Schwanz bewegen. Gleck ist mit einer Armbrust ausgerüstet.
  • Dieses 321-teilige LEGO® Drachen-Bauset stellt Jungen und Mädchen ab 7 Jahren vor eine lohnende Bauherausforderung und ist ein tolles LEGO® Geschenk – zum Geburtstag oder zu jedem anderen Anlass.
  • Dieses NINJAGO® Drachen-Set (neu ab Juni 2020) besitzt die perfekte Größe, um Kinder auch unterwegs spannende Abenteuer erleben zu lassen.
  • Der fliegende Drache ist 12 cm hoch, 24 cm lang und 33 cm breit
  • Für dieses Drachen-Bauset werden keine Batterien benötigt – die Fantasie eines Kindes reicht völlig, um den Drachen abheben zu lassen und kleine Ninja stundenlang kreativ zu beschäftigen.
  • Das perfekte LEGO® Geschenk für junge Baumeister. Den Steinen und Baufiguren liegen einfache Bauanleitungen bei, damit sich Kinder mit dem Drachen rasch in spannende Abenteuer stürzen können.
  • LEGO® NINJAGO® Bauspielzeuge bringen Kindern die ehrenhaften Wertvorstellungen der Ninja bei, lassen sie in eine faszinierende Abenteuerwelt eintauchen und vermitteln ihnen ein aktives Spielerlebnis.
  • Die LEGO® Steine, die für dieses Spielset benutzt werden, entsprechen den höchsten Branchenstandards, damit sie nicht nur einheitlich und kompatibel sind, sondern sich auch immer wieder mühelos trennen lassen
  • Die LEGO® Steine in diesem Drachen-Bauset wurden gründlich geprüft und entsprechen den höchsten globalen Sicherheits- und Qualitätsstandards. LEGO® Spielzeuge sind für ein sicheres Spielerlebnis bekannt.

Trivia Bearbeiten

  • Der enthaltende Drache heißt Chompy.
  • Es ist der zweite Drache von Wu, der als LEGO-Set veröffentlicht wurde, der erste war 70734 Meister Wus Drache.
  • Hero Wu ist exklusiv in diesem Set enthalten.
  • Es ist das günstigste Set, um Gleck und die Elfenbeinklinge der Befreiung zu bekommen.

Galerie Bearbeiten

Dungeons of Shintaro – Wu and the Ivory Blade of Deliverance - LEGO® NINJAGO®