Fandom

Spoiler WarnungS13
Spoiler-Warnung!

Dieser Artikel enthält Informationen über eine zurzeit laufende oder zukünftige Episode und/oder Staffel. Bitte füge keine nicht auf deutsch bestätigten Infomationen hinzu, bei Gravierendem nutze bitte die Trivia. Ist eine Umbenennung der Seite notwendig, warte auf die deutsche Folge, allgemeine Bilder dürfen jederzeit eingefügt werden.

Das 71722 Verlies des Totenkopfmagiers gehört zu den 2020-Sets zur Staffel 13. Als LEGO Minifiguren sind Lloyd, Jay und Cole jeweils in der Hero-Version und Vania als Gute, aber auch der Totenkopfmagier, Ginkle, Murt und ein Awakend Warrior als Schurken dabei. Es umfasst 1171 Teile und ist damit das größte Set zu Staffel 13. Das Set kostet deswegen 97,47€.

Offizielle Beschreibung von Lego.com Bearbeiten

Actionreiches LEGO® NINJAGO® Spielset „Verlies des Totenkopfmagiers“ mit acht Minifiguren, darunter auch der Held Cole, der Held Zane und der Held Lloyd. Das Spielzeug-Verlies bietet kreativen Kindern stundenlanges Spielvergnügen, wenn sie die atemberaubenden Actionszenen aus der TV-Serie nachstellen. Das ultimative LEGO® Brettspiel

  • Dieses Bauset für Kinder dient auch als spannendes NINJAGO® Brettspiel. Ninja-Fans benutzen den Würfel-Kreisel, um einen Weg durch das Verlies zu finden und dabei Fallen, Lava, beweglichen Brücken und den Rittern des Totenkopfmagiers auszuweichen. Das Ziel besteht darin, sich die Schattenklinge der Befreiung zu greifen und einen Ninja aus dem Gefängnis zu befreien. Das Spielzeug lässt sich auch mit anderen LEGO® Sets kombinieren, um ein gewaltiges Brettspiel entstehen zu lassen. LEGO® Spielzeuge bieten Zugang zu einer kreativen Spielwelt.

LEGO® NINJAGO® Bauspielzeuge lassen Kinder in eine actionreiche Fantasiewelt eintauchen, in der sie sich an derSeite der Ninja-Helden den Kräften des Bösen entgegenstellen. NINJAGO® Fans werden die Rollenspiele mit der Ninja-Ausrüstung, den Baufiguren, den Autos, den Drachen und vielen weiteren Modellen lieben.

  • Das LEGO® Brettspiel und das Spielset mit dem Verlies enthält den Helden Cole, den Helden Zane und den Helden Lloyd, um Szenen aus der NINJAGO® TV-Serie nachstellen zu können. Das perfekte Ninja-Spielzeug für Kinder, die sich gerne eigene Geschichten ausdenken und die sich Brettspiele begeistern.
  • Das LEGO® NINJAGO® Spielset „Verlies des Totenkopfmagiers“ (71722) enthält acht Figuren, um Kindern spannende NINJAGO® Abenteuer im Verlies zu ermöglichen. Der Würfel-Kreisel verdoppelt den Spielspaß, dann er lässt Kinder auch noch bei einem LEGO® Brettspiel wetteifern.
  • Dieses tolle Spielset kann als Spielzeug für spannende Actionszenen aus der NINJAGO® TV-Serie benutzt und außerdem als LEGO® Brettspiel verwendet werden, bei dem Kinder an Fallen und Gefahren vorbeifinden müssen, bevor sie es mit dem Totenkopfmagier zu tun bekommen.
  • Dieses 1.171-teilige LEGO® NINJAGO® Brettspiel enthält ganz verschiedene Minifiguren und vermittelt Jungen und Mädchen ab 9 Jahren ein lohnendes Bauerlebnis. Als besonders cooles LEGO® Geschenk zum Geburtstag oder zu jedem anderen Anlass wird es vor allem kreative Kinder begeistern.
  • Dieses Ninja-Spielzeug (neu ab Juni 2020) hat genau die richtige Größe, um zu Hause damit zu spielen. Es ist aber auch ein tolles Schaustück, das einen Ehrenplatz im Kinderzimmer verdient hat. Das Spielzeug-Verlies ist 31 cm hoch, 27 cm lang und 43 cm breit.
  • Es sind keine Batterien erforderlich, um kleine Ninja spannende Abenteuer im Verlies erleben zu lassen. Sobald das Modell fertig ist, können Kinder gemeinsam mit Freunden kreativen Actionspaß erleben. Und das Spielvergnügen muss niemals enden!
  • Diesem NINJAGO® Brettspiel liegt eine hilfreiche und ausführliche Bauanleitung bei, damit sich Kinder selbstbewusst an dieses Bauprojekt heranwagen können und das Spielvergnügen rasch beginnt.
  • LEGO® NINJAGO® Bausets wecken die Fantasie der Kinder und bieten Zugang zu einer aufregenden Spielwelt, in der sie ihre liebsten Ninja-Helden auf endlose Action-Abenteuer begleiten können.
  • Die LEGO® Steine, die für dieses Action-Spielzeug benutzt werden, entsprechen den höchsten Branchenstandards, damit sie nicht nur einheitlich und kompatibel sind, sondern sich auch immer wieder mühelos trennen lassen. Nicht einmal der Totenkopfmagier kann ihnen etwas anhaben!
  • Die LEGO® Steine, mit denen dieses Action-Spielzeug gebaut wird, wurden ausgiebig getestet und entsprechen den höchsten globalen Sicherheits- und Qualitätsstandards. LEGO® Spielzeuge stehen für ein sicheres Spielerlebnis.

Galerie Bearbeiten

Dungeons of Shintaro – Cole’s Rescue - LEGO® NINJAGO®