Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
„All diejenigen, die das Zeichen der Anacondrai tragen, es ist an der Zeit! Legen wir unsre alte Hülle für eine neue ab und werden die mächtigsten Kämpfer in ganz Ninjago!“
Chen zu den Anacondrai-Anhängern in Das letzte Element
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: Komplettüberarbeitung

Screenshot 2018-02-25-09-27-46-1.png
„Wie hast du es gleich nochmal genannt? Reno? Ruby?“

Diese Seite trägt einen Namen, der eine Eigenschaft oder den Beruf des behandelten Charakters/Objekts bezeichnet. Der wahre Name des Charakters/Objekts ist jedoch unbekannt. Falls der echte Name bekannt wird, wird der Artikelname angepasst und diese Vorlage entfernt.

Die Anacondrai-Anhänger waren eine Gruppierung, die unter Meister Chen Ninjago als Anacondrai erobern wollten. Sie hatten Anacondrai-Schädel auf ihrem Kopf und violette Tattoos.

Bekannte Mitglieder[]

Fahrzeuge[]

Triva[]

  • Im Wiki herrschte eine rege Diskussion über den genauen Namen der Vereinigung. In einer Abstimmung setzte sich schließlich „Anacondrai-Anhänger“ gegen „Chens Anhänger“ durch.
  • Zane erwähnt in Der Pfad der Ältesten, die Streitkräfte der Ninja seien 62,4mal weniger als die der Anacondrai. Unter der Annahme, dass damit alle 16 Elementarmeister, Nya, Wu, Garmadon und Misako gemeint sind, gibt es also 1.248 Anacondrai-Anhänger. In der folgenden Schlacht erscheinen allerdings nur rund 141.
    • Möglicherweise wurden die anderen Mitglieder zur Bewachung und Sicherung der eroberten Gebiete zurückgelassen.
    • Interessanterweise entspricht diese Zahl eher Gravis' grober Schätzung von 10facher Überlegenheit der Gegner, was 200 ergäbe.
Advertisement