Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
Screenshot 2018-02-25-09-27-46-1.png
„Wie hast du es gleich nochmal genannt? Reno? Ruby?“

Diese Seite trägt einen Namen, der eine Eigenschaft oder den Beruf des behandelten Charakters/Objekts bezeichnet. Der wahre Name des Charakters/Objekts ist jedoch unbekannt. Falls der echte Name bekannt wird, wird der Artikelname angepasst und diese Vorlage entfernt.

„Feuerschlange, komm her! Führe mich zum hinterhältigen Verräter. Finde ihn, Feuerschlange!“
Aspheera zu ihrer Feuerschlange in Schlangen-Geschichte

Aspheeras Feuerschlange kommt in Staffel 11 vor und hilft Aspheera oft. Sie trägt Aspheera auf ihrem Kopf durch Ninjago City und spuckt Feuerbälle. Gemeinsam wollen sie den Verräterischen Betrüger finden und bestrafen.

Geschichte[]

Staffel 11[]

Rätsel in der Pyramide[]

Die Ninja besuchen mit dem Entdecker Kevin Kiesel eine seltsame und Geheimnisvolle Pyramide in der Sie auf ein Puzzle in der Wand stoßen. Als sie das es zusammengesetzt haben explodiert das Puzzle und Aspheera kommt heraus. Sie besiegt die Ninja mit Hilfe von Spinjitzu, stiehlt Kai seine Elementarkraft und schießt Kevin Kiesel aus der Pyramide. Mit der Feuerkraft beschwört sie eine riesige Schlange herauf und bricht nach Ninjago City auf.

Schlangastrophe[]

Sie treibt ihr Unwesen in Ninjago City und hört auf Aspheeras Befehle. So greift sie auch Lloyd und Nya an, als die beiden versuchen, sie und Aspheera aufzuhalten. Als die zwei Ninja am Ende ihrer Kräfte sind, kommt Zane im ShuriCopter zur Hilfe.

Schlangen im Kloster[]

Feuerschlange begleitet Aspheera und die anderen Pyro-Schlangen zum Kloster des Spinjitzu, um die Ninja und ihre Mitstreiter anzugreifen und Wu zu suchen.

Auftritte[]

Sets

Serienkanon

Staffel 11

Trivia[]