Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki

„Das ist erst der Anfang!“

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Lego Ninjago Wiki helfen, indem du diese Seite erweiterst. Falls du Hilfe brauchen solltest, wende dich an unsere Administratoren. Sie werden dir gerne helfen.

Blauer Blitz (Im Original Blue Lightning) ist die fünfte Folge von Geschichten aus dem Kloster.

Offizielle Beschreibung[]

Während an den Wandbildern im Kloster des Spinjitzu weitergearbeitet wird, durchlebt Jay gute alte Erinnerungen an den Kampf gegen den alten Feind der Ninja, Pythor P. Chumsworth, und seine Giftnatter-Handlanger. Ah, das war eine epische Truck-/Storm Fighter-Jet-Verfolgungsjagd, die mit Sicherheit in die NINJAGO®-Geschichte eingehen wird! Jay entdeckt auch eine neue Fähigkeit, an der er wahrscheinlich arbeiten sollte …

Handlung[]

Jay starrt auf das neue Wandbild an einer Wand des Kloster des Spinjitzus und erinnert sich, wie er seinen Jet benutzt hat. Er erinnert sich, wie er Pythor daran gehindert hat, einige der Nudellastwagen zu stehlen, und als er aus seinem Tagtraum erwacht, ist es Nacht.

Besetzung[]

Besuchte Orte[]

Fehler[]

  • Als Jay in der Rückblende Wu anrief, kann im Hintergrund das Tor des Klosters gesehen werden, obwohl dieses bevor der Befreiung von Pythor aus dem Grab der Anakondas bereits verbrannt war.
    • Es ist möglich, dass sich nur Jay in dieser Art daran erinnern kann und die Rückblende nur Erinnerungen sind.

Trivia[]

Video[]

Advertisement