Fandom

Der Sturz ist die dritte Folge von Staffel 10.

Handlung Bearbeiten

Lloyd und Garmadon treffen auf dem Anführer der Oni, Omega und versuchen ihn zu besiegen, jedoch ist er zu stark. Es gelingt Lloyd, dem Weltenkristall zu zerstören, doch es hat nichts gebracht. Die beiden versuchen Omega und die Oni zu entkommen und treffen auf ihre größte Schwäche, die Rüstung des Goldenen Drachenmeisters. Auf dem Schiff, versuchen die Ninja, die Leute vom Tower zu retten, dabei stürzt Cole, in die Tiefe. P.I.X.A.L. begibt sich in die dunkle Wolke, um Lloyd und Garmadon zu finden, als sie, die beiden gefunden haben, geht P.I.X.A.L.'s Anzug, der Treibstoff aus und fallen wieder in die dunkle Wolke, doch sie wurden, in letzter Sekunde, von den Ninja gerettet. Die drei müssen dabei feststellen, dass Cole in die dunkle Wolke gefallen ist. Garmadon versteht jedoch nicht was los ist und geht zum Deck, um das Gute zu verstehen. Unterdessen tröstet Kai, seine kleine Schwester Nya, die sich die Schuld, was Cole passiert ist, gibt. Dabei schlägt Nya vor, dass Kai, die Rüstung, wieder die vier goldenen Waffen schmieden soll, um die Oni endgültig zu besiegen, und begeben sich zum Kloster.