FANDOM

Krux   Dr. Sander Saunders    

Dr. Sanders Saunders war der Direktor des Museums in Ninjago. Er taucht erstmals in Mini-Filmen auf, in denen die Geschichte einiger Schurken erzählt wird.

Biografie Bearbeiten

Kurz nachdem er von Sensei Wu und Garmadon in einen Zeitwirbel geschickt worden war, kehrte er nach Ninjago zurück und arbeitete fortan im Museum. Nach einiger Zeit ging er zu Ray und Maya nach Ignacia in der Absicht, sie zu entführen, um sie für zu zwingen, für ihn zu arbeiten. Aus Angst davor, Krux könne Kai und Nya was antun, willigten sie zum Schutz der eigenen Kinder ein.

Tag der Erinnerungen Bearbeiten

In Tag der Erinnerungen hat er den Ninja eine Führung durch ein bisher noch nicht ganz aufgebautes Abteil des Museums gegeben.

Staffel 7 Bearbeiten

Meister der Zeit Bearbeiten

In Staffel 7 erzählt er den Ninja über Acronix und Krux, die Zeitzwillinge, und sagte, dass dies nur ein altes Märchen sei. Nach dem Kampf beim Kloster des Spinjitzu kommt Acronix zu ihm und Dr. Saunders entpuppt sich als Krux.

Trivia Bearbeiten

  • Als Krux wird er von einem anderen Synchronsprecher synchronisiert, wessen Name allerdings nicht bekannt ist.

Galerie Bearbeiten

DrSaunders

Dr.Sander Sanders bei der Führung in der Neuen Schukenausstelung im Tag der Erinnerung