Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
Belohnungs-PDF.jpg
Spoiler-Warnung!

Ist eine Umbenennung der Seite notwendig, warte bitte auf die deutsche Veröffentlichung. Allgemeine Bilder dürfen jederzeit eingefügt werden.

„Das ist die Antwort, die ich euch gebe: Reingelegt! Nur wegen euch muss ich meinen überragenden Scharfsinn mit stumpfsinnigem Origami verschwenden!“
Aspheera zu den Ninja, Wu, P.I.X.A.L. und Skylor

Ein verhängnisvolles Versprechen[1] (im Original A Painful Promise) ist die sechste Episode der 15. Staffel und die 186. insgesamt.

Handlung[]

Aspheera ist bei Meister Wu im Kloster des Spinjitzu, wo sie auf die Ankunft der Ninja warten, die Aspheeras Stab beschaffen wollten. Um Aspheera zu überreden nicht zu fliehen, nahm Wu ihren Wunsch an, in verschiedenen Disziplinen gegen ihn anzutreten.

In letzter Minute tauchen die Ninja auf, aber Aspheera benutzt ihren zurück gewonnen Stab dazu, die Ninja anzugreifen.

Als die Polizei und die Neuen Ninja auf dem Kloster-Gelände auftauchen, verspricht Lloyd Aspheera, ihr einen Geheimgang zu verraten, sofern sie Nya retten würde. Daher benutzte sie ihren Stab, um Nya erneut in einen Menschen zu verwandeln und wurde vom Grünen Ninja freigelassen.

Schlussendlich wurden die alten Ninja von den Neuen Ninja gefasst, waren jedoch zufrieden, weil sie wussten, dass Nya in Sicherheit ist.

Zusammenfassung[]

Die Ninja kämpfen gegen die neuen Ninja, während Aspheera Nya hilft, ihre menschliche Form zurückzuerlangen. Ein neuer Gegner hat einen bösen Plan.

Besetzung (in alphabetischer Reihenfolge)[]

Besuchte Orte[]

Transkript[]

Siehe hier.

Fehler[]

Trivia[]

Galerie[]

Einzelnachweise[]

Advertisement