FANDOM

Der Endlose Ozean ist das gewaltig große Meer um ganz Ninjago. Lange Zeit dachte man, dass es außerhalb Ninjagos nichts als Wasser gibt, doch dies änderte sich mit dem Fund der Dunklen Insel. Außerdem befinden sich im Endlosen Ozean Chens Insel sowie die Schwarze-Witwen-Insel.

Tiefsee des Endlosen OzeansBearbeiten

Am Grund des Ozeans findet man nicht nur Schlamm, Dreck, und dann und wann mal Korallen, nein es gibt dort auch noch ein bestimmtes Tiefseegestein welches für Geister Tödlich und für deren Utensilien undurchdringlich ist. Allein die tatsache dass es Tiefseegestein heißt deutet darauf hin das der tiefste Punkt des Ozeans mindestens bei 1000m und somit zwischen dem Mesopelagial, dem Bereich zwischen 200m und 1000m tiefe, bis in andere Bereiche viel weiter Tiefer als dieser Bereich in Tiefen die bis zu 11000m liegen und somit das Mesopelagial, das Bethypelagial welches von 100 bis 4000 reicht, dem sehr tiefen Abyssopelagial welches von 4000m bis 6000m und Temperaturen nahe des Gefrierpunkts und dem tiefsten Bereich dem Hadopelagial welches von 6000m bis 11000 reichen kann.

TriviaBearbeiten

  • Er ist das gesammte Meer rund um Ninjago.
  • Es gibt in dessen Tiefsee, Tiefseegestein.

Gebiete Bearbeiten