Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
Belohnungs-PDF.jpg
Spoiler-Warnung!

Ist eine Umbenennung der Seite notwendig, warte bitte auf die deutsche Veröffentlichung. Allgemeine Bilder dürfen jederzeit eingefügt werden.

„Flüchtigal! Meine Schreie schallen durch die Nacht!“
— Flüchtigal zum Mechaniker und Ultra Violet in Der schlimmste Ninja
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: {{{1}}}

Flüchtigal (im Original Fugi-Dove) ist ein unbekannter Möchtegern-Verbrecher, der sehr gerne behauptet, er wäre der gefürchtetste Verbrecher in ganz Ninjago. Er hat Engelsflügel, die er sich unter die Arme klemmt und die es ihm ermöglichen, ein wenig nach oben zu fliegen. Sein Kostüm basiert auf dem Aussehen einer Taube.

Biografie[]

Staffel 11[]

Der schlimmste Ninja[]

Als er erfährt, dass die Ninja verschwunden sind, will er aus dem Kryptonischen Gefängnis ausbrechen, wobei er auf Ultra Violet und dem Mechaniker trifft. Sie erzählen einander erfundene Geschichten, welcher der schlimmste Ninja ist. Als Samurai X die drei entdeckt, fragt sie Flüchtigal, wer er ist und sagt, dass sie keinen Eintrag über ihn in ihrer Verbrecherdatenbank findet. Sie bringt ihn trotzdem wieder ins Gefängnis. Danach sind sich die drei einig: Samurai X ist der Schlimmste von allen.

Staffel 12[]

Level 13[]

Bei einem Ausbruch aus dem Kryptonischen Gefängnis folgt er den anderen Kriminellen in die Freiheit, obwohl er von ihnen aus dem Plan ausgeschlossen wurde. Während Ultra Violet, der Mechaniker, Kapitän Soto und die anderen jedoch in den Borg Tower eindringen, stiehlt er einer Fahrradfahrerin heimlich eine ihrer Zeitungen und füttert später die Tauben auf einer Bank, als auch ein Huhn, das dazugekommen war.

Geheimnis der Tiefe[]

Die geheime Insel[]

Im Kloster des Spinjitzu in der Hangarbucht wird auf dem Bildschirm eine Fotografie abgebildet, die Ronin zeigt, wie er für die Polizei Flüchtigal eingefangen hat.

Staffel 14[]

Die Zeitungsbotin[]

Als Antonia und Nelson sich mit ihren Fahrrädern in Richtung einer Brücke begeben, fahren sie an einer Mauer vorbei, die mit einem Graffiti besprüht worden ist und Flüchtigal als muskulöse Anime-Figur darstellt.

Auftritte[]

Serienkanon

Staffel 11

Staffel 12

Geheimnis der Tiefe

Staffel 14

Trivia[]

  • Er hat eine Vorliebe für Tauben. Dies begründet auch seine merkwürdige Verkleidung.

Galerie[]

Advertisement