Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
„Flüchtigal! Meine Schreie schallen durch die Nacht!“
— Flüchtigal zum Mechaniker und Ultra Violet in Der schlimmste Ninja
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: {{{1}}}

Flüchtigal (im Original Fugi-Dove) ist ein unbekannter Möchtegern-Verbrecher, der sehr gerne behauptet, er wäre der gefürchtetste Verbrecher in ganz Ninjago. Er hat Engelsflügel, die er sich unter die Arme klemmt und die es ihm ermöglichen, ein wenig nach oben zu fliegen. Sein Kostüm basiert auf dem Aussehen einer Taube.

Biografie[]

Als er erfährt, dass die Ninja verschwunden sind, will er aus dem Kryptonischen Gefängnis ausbrechen, wobei er auf Ultra Violet und dem Mechaniker trifft. Sie erzählen sich gegenseitig erfundene Geschichten, welcher der schlimmste Ninja ist. Als Samurai X die drei entdeckt, fragt sie Flüchtigal, wer er ist und sagt, dass sie keinen Eintrag über ihn in ihrer Verbrecherdatenbank findet. Sie bringt ihn trotzdem wieder ins Gefängnis. Danach sind sich die drei einig: Samurai X ist der schlimmste von allen.

Staffel 12[]

Er bricht mit den anderen Verbrechern aus dem Gefängnis aus. Während Ultra Violet, der Mechaniker, Kapitän Soto und die anderen sich auf den Weg in den Borg Tower machen, stielt er Zeitungen von den Bewohnern.

Geheimnis der Tiefe[]

Die geheime Insel[]

Im Kloster des Spinjitzu (in der Hagarbucht) wird auf einem Monitor gezeigt, dass Ronin Flüchtigal einfängt.

Auftritte[]

Serienkanon

Staffel 11

Staffel 12

Geheimnis der Tiefe

Staffel 14

Trivia[]

  • Er hat eine Vorliebe für Tauben.
Advertisement