Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki

Garmadons Festung ist die Basis der Skelette.

Geschichte[]

Als Garmadon die Führung der Unterwelt übernahm, ließ er die Festung bauen, um eine Basis zu haben.

Als Wu im TV-Spezial Sensei Wu in der Unterwelt war, schlich er sich in die Festung. Danach wurde die Festung noch strenger bewacht und Kruncha und Nuckal mussten jeden durchsuchen. Als die Ninja kamen und die Situation aussichtslos war, erschufen sie den Tornado der Schöpfung und die Festung wurde in ein Riesenrad verwandelt. Im Thronsaal kämpfte dann Samukai gegen Sensei Wu.

TV-Spezial[]

Die Legende von Ninjago (2)[]

König der Schatten (1)[]

König der Schatten (2)[]

Staffel 2[]

Die Zeitreise[]

Als Garmadon durch die Zeit reiste um die Vergangenheit so zu verändern, dass es nie die Ninja geben würde besuchte er seine Festung in der Unterwelt, wo er sein früheres Ich treffen wollte.

Staffel 11[]

Pixal gibt niemals auf![]

P.I.X.A.L. und Wu suchen vergeblich mit dem Tee der Reisenden nach dem Niemandsland, öffnen jedoch immer nur Portale, welche nicht in das Niemandsland führen. Als sie eines dieser Portale öffneten, sahen sie die Unterwelt mit Garmadons Festung im Hintergrund.

Offizielle Beschreibung[]

Garmadons Festung ist eine Burg in der Unterwelt, die während seiner Exilzeit als Operationsbasis für Garmadon diente. Diese Festung gehörte früher Samukai, aber er wurde von ihr abgesetzt, als Garmadon das Reich übernahm. Dieses düstere Gebäude befindet sich immer noch in der Unterwelt, in der sich heute die Generäle der Skelettritter befinden.

Advertisement