Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: {{{1}}}

Grabstätte.jpg

Die Grabstätte des ersten Spinjitzu-Meisters (auch Ruhestätte des ersten Spinjitzu-Meister) ist äußerst schwer zu finden und gilt als besonders alter Ort der Macht, so alt, dass man sie lange für eine Legende hielt. Ohne, dass Wu davon wusste, waren die einzigen Hinweise darauf vom ersten Spinjitzu-Meister in Sensei Wus Stab geschnitzt. Nur ein Meister des Spinjitzu kann hoffen, seine Tore zu erreichen, und selbst dann ist der Weg kein leichter. Zunächst muss derjenige die Schriftrolle von Airjitzu besitzen und diese Disziplin erlernen. Wenn er den Heulenden Berg erklommen hat und durch den Wirbel ins Wolkenreich gelangt ist, muss er das Schwert des Heiligtums an sich bringen. Mit dem Schwert ist es möglich, den Ort der Grabstätte ausfindig zu machen. Die Grabstätte liegt unter dem Meer. Und drei gefährliche Fallen schützen das, was darin ist, vor Eindringlingen. Das Schwert des Heiligtums ist nötig, um diese Fallen zu überwinden. In der Grabstätte befindet sich der fabelhafte Weltenkristall, der dem Erfolgreichen den Zugang zu allen 16 Reichen gewährt.

Advertisement