Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: {{{1}}}

Hausner ist einer der Bösewichte aus Staffel 12. Er gehört einer Gruppe an, die den Kaiser Unagami in der Welt Prime Empire unterstützt. Im Gegensatz zu Richie trägt er keine pinke, sondern eine grüne Maske.

Geschichte[]

Besuch in Terra Karana[]

Er versteckten sich gemeinsam mit seinen Team-Kollegen im Wald der Terra Karana-Ebene, um die Ninja in einen Hinterhalt zu locken und zu zerstören. Als die Ninja jedoch die Ratten besiegten, konnte Hausner nicht entfliehen und wurde gezwungen, die Ninjas zu einem Glitch zu führen, welcher sich als Falle herausstellte. So konnte er fliehen und wanderte zurück zu Terra Technica.

Als Unagami und Jay durch ein auf würfeln gebautes Portal nach Ninjagocity kamen folgten ihnen auch viele andere Bewohner des Spiels darunter auch Hausner, der mit Richie ängstliche Bewohner Angriff. Doch Okino kam angesprungen und konnte die Ratten besiegen.

Trivia[]

  • Er wurde nach einem der Produzenten von Ninjago benannt - Peter Hausner
  • Zusammen mit Richie wird Hausner für viele Ratten verwendet, sodass es aussieht, als ob es viele von ihm gibt.
    • Es ist jedoch nicht bekannt, ob die in "The Meaning of Victory" eine andere Ratte, die Hausner ähnlich ist, oder ob es ein Fehler ist.
  • Er erscheint in jedem Set mit dem gelben Key-Tana

Advertisement