Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
„Ihr wollt Hilfe, die Ninja? Ihr habt mich dem Verschlinger vorgeworfen, jeden besiegt, mit dem ich mich zusammengetan habe, ihr habt mich sogar gezwungen eure Schrumpfpille zu schlucken!“
Pythor zu den Ninja
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: Handlung von Hilfe von Pythor

Hilfe von Pythor (im Original The Greatest Fear of All) ist die neunte Episode der 4. Staffel und die 43. Episode insgesamt.

Handlung[]

Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz einer wahren Anakonda schaffen. Doch der einzige noch lebende Anakonda ist der winzige Pythor – und der sitzt im Gefängnis. Schnell machen sich die Ninja auf dem weg doch sie werden von Chen verfolgt. Nach einem Kampf bei dem fast alle Gefangen fliehen konnten ist es Chen gelungen den winzigen Pythor mitzunehmen.

Besetzung (in alphabetischer Reihenfolge)[]

Besuchte Orte[]

Fehler[]

Trivia[]

  • Die Szene, in der sich die Schutzmauer im Gefängnis langsam nach unten bewegt und Wu seinen Spitzhut beinhahe dahinter liegen lässt, ihn jedoch noch zu sich ziehen kann, ist eine Anspielung an die Indiana-Jones-Filmreihe, in der der gleichnamige Hauptcharakter seinen Hut kurz vor knapp noch mit sich nehmen kann.
Advertisement