Fandom

Die Kaiserliche Familie (auch bekannt als Königliche Familie) regiert die Ninjago Insel. Sie lebt in einem Palast in Ninjago City.

Geschichte Bearbeiten

Garmadon Rulez Bearbeiten

Der Kaiser und die Kaiserin von Ninjago wollten schon lange ein Kind für sich und für den Thron, konnten allerdings selbst keins gebären. Nach dem Angriff des Großen Schlangenmeisters sahen sie Harumi im Fernsehen und wollten sie adoptieren. Doch Harumi hasste ihre neuen Eltern, ließ diese es allerdings nicht mitbekommen.

Nachdem Lord Garmadon zu Meister Garmadon wurde, veranstalte man eine Zeremonie wo Garmadon sich vor dem Kaiser verbeugte und für seine Verbrechen begnadigt wurde. Harumi hasste Garmadon dafür. Nach und nach wurde sie die Prinzessin die sich das kaiserliche Paar gewünscht hat. Doch sie war noch immer unglücklich und schlich sich Nachts raus aus dem Palast. Eines Tages flüsterte die Maske der Täuschung mit Garmadons Stimme Harumis Namen. Dies inspirierte sie dazu, Garmadon wieder zu holen. Sie gründete dafür Garmadons Motorrad-Gang.

Staffel 8 Bearbeiten

Die Maske der Täuschung Bearbeiten

Die Kaiserliche Familie hielt sich sehr verdeckt, so dass die Ninja nicht einmal wussten, dass Ninjago von ihnen regiert wird. Sie wollten eine Rede zum Volk halten und traten deshalb ungewöhnlicher Weise in die Öffentlichkeit. Da allerdings die Angst vor einem Anschlag auf sie bestand, erhielten die Ninja den Auftrag die Familie zu beschützen. Nach der Rede wurden sie von dem Kaiserlichen Paar in den Palast eingeladen.

Prinzessin Harumi Bearbeiten

Beim Angriff auf den Palast durch Garmadons Motorrad-Gang konnten die Ninja sich mit Harumi retten. Es wird durch Nya allerdings aufgeklärt, dass der Kaiser und die Kaiserin diesen nicht überlebt haben. Die adoptierte Prinzessin schien erneut ihre Eltern verloren zu haben und wird von den Ninja auf dem Flugschiff aufgenommen.

Die dritte Maske Bearbeiten

Lloyd erkannte, dass Harumi hinter Garmadons Motorrad-Gang steckt, woraufhin sie ihm ihren kompletten Plan offenbarte und zugab, dass sie für den Anschlag auf den Palast verantwortlich sei, bei dem ihre Adoptiveltern umgekommen sind.

Trivia Bearbeiten

  • Der Kaiser und die Kaiserin wurden von ihrer eigenen Adoptivtochter getötet.
  • Es ist nicht geklärt, wer Ninjago jetzt regiert, da die komplette Familie gestorben ist und es keinen Erben für den Thron gab. Am wahrscheinlichsten ist es, dass die in Staffel 10 erwähnte Bürgermeisterin dies übernommen hat.

GalerieBearbeiten

Ninjagos Familien

Ninja Familien

Lloyds Familie · Coles Familie · Zanes Familie · Jays Familie · Kai und Nyas Familie · Skylors Familie

Andere Familien

Nadakhans Familie · Kaiserliche Familie · Harumis Familie