FANDOM

Die Kaiserliche Familie (auch bekannt als Königliche Familie) regiert die Ninjago Insel. Sie hat einen Palast in Ninjago City.

Geschichte Bearbeiten

Garmadon Rulez Bearbeiten

Der Kaiser und die Kaiserin von Ninjago wollten schon lange ein Kind für sich und für den Thron, konnten allerdings keins gebären. Nach dem Angriff des Großen Schlangenmeisters sahen sie Harumi im Fernsehen und wollten sie adoptieren. Doch Harumi hasste ihre neuen Eltern, ließ diese es allerdings nicht mitbekommen.

Nachdem Lord Garmadon zu Meister Garmadon wurde, veranstalte man eine Zeremonie wo Garmadon sich vor dem Kaiser verbeugte und für seine Verbrechen begnadigt wurde. Harumi hasste Garmadon dafür. Nach und nach wurde sie die Prinzessin die sich das kaiserliche Paar gewünscht hat. Doch sie war noch immer unglücklich und schlich sich Nachts raus aus dem Palast. Eines Tages flüsterte die Maske der Täuschung mit Garmadons Stimme Harumis Namen. Dies inspirierte sie dazu, Garmadon wieder zu holen. Sie gründete dafür Garmadons Motorrad-Gang.

Mitglieder Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Alle Mitglieder der kaiserlichen Familie tragen grüne Kleider. Alle weiblichen Mitglieder haben bei offiziellen Auftritten weiß geschminkte Gesichter mit roten Punkten.

GalerieBearbeiten

Ninjagos Familien

Ninja Familien

Lloyds Familie · Coles Familie · Zanes Familie · Jays Familie · Kai und Nyas Familie · Skylors Familie

Andere Familien

Nadakhans Familie · Kaiserliche Familie · Harumis Familie