Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: {{{1}}}

Screenshot 2018-02-25-09-27-46-1.png
„Wie hast du es gleich nochmal genannt? Reno? Ruby?“

Diese Seite trägt einen Namen, der eine Eigenschaft oder den Beruf des behandelten Charakters/Objekts bezeichnet. Der wahre Name des Charakters/Objekts ist jedoch unbekannt. Falls der echte Name bekannt wird, wird der Artikelname angepasst und diese Vorlage entfernt.

Der Koch ist ein Bürger von Ninjago. Er hat ein Restaurant in Ninjago City.

Er ist als Restaurantbesitzer und Gefängniskoch tätig.

Biografie[]

Staffel 2[]

Finsternis zieht herauf

Der Koch feuerte Zane, da dieser in seinem Lokal in Ninjago City ein gebratenes Ei auf den Kopf eines Mädchens fallen ließ und dieses dann Schmerzen hatte.

Staffel 4[]

Die Einladung

Der Koch schaute Kai und Kruncha zu, die in Yangs Taverne miteinander kämpften.

Staffel 5[]

Der Weltenkristall

Auf Anweisung des Schiffskapitäns bereitete der Koch Hamburger zu, um die Geister zu füttern, die Stiix übernommen hatten. Als der Koch Angst bekam, rannte er vor den Geistern davon, aber sie jagten ihm nach und aßen weiter.

Staffel 6[]

Das Vermächtnis des Dschinns

Als er im Kryptonischen Gefängnis für die Gefangenen kochte, beschwerte sich Cole, als er in der Kantine des Gefängnisses saß, über die steinharten Muffins, die vom Koch gebacken worden waren. Dies konnte der Koch hören, weshalb er ihm sagte, dass er Cole nicht mag.

Auftritte[]

Serienkanon[]

Staffel 2[]

Staffel 4[]

Staffel 5[]

Staffel 6[]

Trivia[]

  • Er trägt eine gewöhnliche Kochmütze, die als erstes im Creator Set 9302 Community Builders Set erschien.
  • Er hat ein sehr ähnliches Gesicht wie Soto.
  • Er tritt im 2014 blooper reel auf, in welchem er als Jamie Oliver bekannt ist und spielt Kozu. Er wird von Michael Donovan angewiesen, so zu tun, als würde er einfach Gemüse hacken, aber er verhält sich wie es Kozu tun würde und schwingt seine Messer, was den Rest der Besetzung und Crew erschreckt.
  • Laut der Kantinenfrau in Das Vermächtnis des Dschinns ist Jay sein Lieblings-Ninja.
Advertisement