Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: {{{1}}}

Der Kochende Ozean ist ein Ozean, dessen Wasser kocht. Auf dem Grund des Ozeans befindet sich eine der Zeitklingen.

Geschichte[]

Nach den Schlangenkriegen[]

Nachdem die Zeitzwillinge mit drei der vier Zeitklingen verschwunden waren, versteckten Ray und Maya die Rücklauf-Zeitklinge in der Bibliothek von Honomizu.

Staffel 7[]

Zwei wie Feuer und Wasser[]

Acronix und Krux zwangen Kai und Nya, mithilfe des Wasser-Feuer-Drachen in den kochenden Ozean zu tauchen und die Rücklauf-Zeitklinge zu holen. Unterwasser, war eine Höhle, in der Kai sein Feuer für Licht verwendete. Nya hingegen benutzte Wasser für den Antrieb einer Wasserrutsche. Doch dann tauchten Monster auf, die sich nur von beiden Kräften zusammen besiegen ließen. Als die Hürde auch überwältigt war, mussten die Geschwister noch eine Tür öffnen. Mit der Fusionsklinge, die Kai in der Schmiede gefunden hatte, ließ sich die Tür öffnen und Nya und Kai nahmen die Rücklauf Zeitklinge an sich. Nachdem sie es geschafft hatten, hielten die Zwillinge jedoch nicht ihr Versprechen, dass Sensei Wu mithilfe der Klinge vom Zeitschlag geheilt würde, sondern nahmen die Klinge gleich für sich.

Trivia[]

Advertisement