Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
NCanon Ninja-Team.png
„Ach ja, das ist ja nie passiert ...“

Dieser Artikel behandelt ein unkanonisches Subjekt.

LEGO Ninjago: Nindroids ist das zweite Ninjago-Videospiel, welches 2014 auf dem Nintendo 3DS und der PS Vita erschien. Die Handlung spielt sich während des ersten Teils der dritten Staffel ab. Das Videospiel basiert teilweise auf die dritte Staffel von Ninjago.

Offizielle Beschreibung[]

Das beliebte LEGO® Ninjago™ Videospiel-Franchise kehrt mit hochkarätiger Action und spannenden Abenteuern zurück! LEGO® Ninjago™: Nindroids™ kommt in diesem Sommer für Nintendo 3DS™ und PlayStation®Vita™. Basierend auf den ersten fünf neuen Folgen der animierten TV-Serie, “LEGO Ninjago Rebooted” verteidigen die Spieler New Ninjago City, wo die Ninjas einer technologischen Bedrohung in der Form des Überlords und seiner Armee von Nindroid-Roboterninjas gegenüber stehen. Mit flinken Kombo-Angriffen, einzigartigen Techniken, Sonderwaffen und neuen Fortbewegungsmitteln müssen die Ninjas alles geben, um Ninjago zu retten.

Handlung[]

Der Spieler übernimmt die Aufgabe der Ninja, das Ultra-Böse aufzuhalten, indem er diverse Level meistert.

Level[]

Aufwärts?[]

Man startet auf einer Ebene von Borg Industrie. Rechts erblickt man eine Leiter, die man hinaufsteigen muss. Anschließend springt man über einen Abgrund und gelangt zu einem Aufzug, den man mit der Konsole links bedient und der einen nach oben bringt. Dort angekommen teilt sich der Weg. Während man links zu einem Minikit gelangt, geht es rechts weiter. Dort führen einen Stufen weiter nach oben, wo man einen Droiden besiegen kann und rechts zu einem Gerät gelangt, an dem man hoch springen kann. Danach bringt einen ein weiterer Aufzug nach oben. Es geht nun rechts weiter, wo man wieder klettern muss. Es folgt wieder ein Lift, der einen höher bringt. Dort muss man nun eine Stufe bauen, um weiter klettern zu können und die finale Ebene zu erreichen. Dort muss man ein Rätsel lösen und kann das Level durch einen Sprung auf den Fahrstuhl beenden.

Goldsteine

  • Ziellinie: Beende das Level.
  • Wahrer Ninja: Sammle genug Studs.
  • Minikit: Sammle das Minikit.
  • Zeitangriff: Beende das Level bevor die Zeit abläuft.
  • Abzieher: Sammler die drei Abzieher.
  • Überleben: Beende das Level ohne zu sterben.
  • Wischiwaschi: Besiege die drei Putz-Roboter
  • Minispiel: Schaffe das Rätsel im ersten Versuch
  • Eingerostet: Werde im Level dreimal besiegt.
  • Bonus: Beende den Level rechtzeitig, beende ihn als Schlangencharakter und zerstöre 34 Gegenstände

Belohnung: Frakjaw

Sauber Entkommen[]

Kein Ausgang[]

NinjaCopter![]

Manische Maschinen[]

OverBorg[]

Straße kehren[]

Roboter-Radau[]

Kais Super-Jet![]

Dem Overlord entkommen[]

Halt, Dieb![]

Umzingelt[]

Einschleichen[]

Zum Kern[]

Kinderspiel[]

Kräftespiel[]

Der Mann mit dem Robo-Drachen[]

Das ist Min-Droid[]

Min-Droid kehrt zurück[]

Aufgeladen[]

Ninja-Quetsche[]

Von Angesicht zu Angesicht[]

Das Goldene Rad[]

Post-Apokalypse[]

Zurück an Absender[]

Regeneriert[]

Greifer-Eifer![]

Systemübersteuerung[]

Samurai X[]

Zwei Brüder[]

Aufstieg des Overlords[]

Einige spielbare Charaktere[]