Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: Ergänzen der Geschichte

Das Land der Oni und Drachen (auch bekannt als Reich der Oni und Drachen[1]; im Original Realm of Oni and Dragons) ist die erste der sechzehn Welten. Dort wurden die Oni-Masken von den Oni geschaffen. Neben ihnen leben in dieser Welt auch die Drachen.

Geschichte[]

Staffel 8[]

Die Oni und die Drachen[]

Mistaké erzählt Jay und Lloyd die Legende der Oni und der Drachen. Sie erzählte, dass lange bevor Zeit einen Namen hatte, es das Land der Oni und Drachen gab. Die Drachen hätten die Kraft zu erschaffen und die Oni die Kraft zu zerstören. Eines Tages wurde ein Kind geboren, mit den Fähigkeiten beider Gruppen. Aber als die Oni und die Drachen anfingen um das Kind zu kämpfen, verschwand es und erschuf Ninjago. Bei dem Kind handelte es sich um den Ersten Spinjitzu-Meister.

Kleines Ninjago, großer Ärger[]

Die Ninja stürzen im Land der Oni und Drachen mit ihrem Flugsegler ab, nachdem sie mit dem Tee der Reisenden vor dem Oni-Titan entkommen sind.

Staffel 9[]

Gib niemals auf[]

Während die Ninja Nya und Lloyd einen Widerstand gegen Lord Garmadon gründen, befinden sich die anderen im Land der Oni und der Drachen.

Bei den Drachenjägern[]

Einwohner[]

Besucher[]

Bemerkenswerte Standorte[]

Auftritte[]

Advertisement