FANDOM

Magie   Dunkle Magie    

Magie ist sekundäres Element eine mystische Kraft, mit der die Realität nach Lust und Laune des Benutzers gebogen wird. Es hat ein dunkles Gegenstück, das hauptsächlich von Clouse verwendet wird.

Fähigkeiten der Benutzer Bearbeiten

  • 'Mystokinese' - Der Benutzer kann Zaubersprüche erstellen und Objekte besitzen.
    • 'Verwandlung' - Hiermit kann der Benutzer das Erscheinungsbild von Objekten ändern.
    • 'Magisches Sprengen' - Der Benutzer kann magische Energie über ein bestimmtes Ziel abgeben, was großen Schaden verursacht oder große Stoßwellen der Kraft erzeugt.
    • 'Emission magischer Strahlen' - Einige Anwender von Magie können einen starken Strahl erzeugen, der aus konzentrierter magischer Energie besteht.
    • 'Wunschgewährung' - Der Benutzer, normalerweise ein Dschinn, kann einem anderen oder sich selbst Wünsche gewähren.
    • 'Teleportation' - Dies ermöglicht es dem Benutzer, sich zu jeder Zeit und an jedem Ort zu teleportieren.
    • 'Magische Schöpfung' - Der Benutzer kann unabhängig von der Umgebung und ihren Materialien etwas mit Magic erstellen.
    • 'Manipulation magischer Elemente' - Ermöglicht es dem Benutzer, andere Elemente zu manipulieren und im Kampf einzusetzen.
    • 'Magische Animation' - Ermöglicht dem Benutzer, Statuen, Skulpturen und Zeichnungen zum Leben zu erwecken und zu steuern.
    • 'Weltenreisen' - Mit dem Weltenkristall ist es möglich, alle Welten zu bereisen (mit Ausnahme des Verwunschenen Reichs). Einige magische Sprüche ermöglichen es dem Benutzer, sich frei durch alle Welten zu bewegen.
    • 'Container-Inhaftierung' - Wie durch Nadakhan mit der Teekanne der Verbannung und der Dschinn-Klinge demonstriert, ist der Benutzer in der Lage, Seelen in anderer in Objekten einzusperren.
    • 'Beschwörung' - Wie mit der verbündeten Rüstung von Azure gezeigt, hat der Benutzer die Möglichkeit, Geister als Verbündeten zu beschwören.
    • 'Magische Kraftaufnahme' - Ein Benutzer kann Kraft von einer anderen Person oder einem anderen Gegenstand aufnehmen und an den Benutzer abgeben. Aspheera benutzt dies bei Kai, um seine Feuerkraft zu erhalten.

GalleryBearbeiten