Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
„Die Geisterbahn war noch nie gruselig!“
Kai

Der Mega-Monster-Vergnügungspark ist ein Freizeitpark in Ninjago.

Bekannte Attraktionen und Bauten[]

Geschichte[]

Staffel 1[]

Die erste Reißzahnklinge[]

Die erste Reißzahnklinge lag unter der Geisterbahn im Park. Kai, Zane und Cole versuchten, die Reißzahnklinge zu bekommen, während Jay und Nya ein Date hatten. Doch Zane fror aus Versehen Kai und Cole ein. Nya schlich sich davon und wurde zu Samurai X. Sie konnte aber auch nicht helfen, denn Pythor fasste und enttarnte sie. Schließlich wurde sie an die Achterbahn gefesselt, die er tödlich sabotiert hatte. Jay rettete Nya gerade noch so, indem er sein wahres Potential entfaltete und sie gestand, dass sie Samurai X ist.

Staffel 2[]

In Piraten gegen Ninja und Das Ninjaball-Rennen war ein Werbeschild in Ninjago City zu sehen.[]

Die bösen Ninja erzählten Wu, dass sie im Freizeitpark waren.

Staffel 4[]

Als die Ninja so viele Verbündete wie möglich suchten, um Meister Chen aufzuhalten, suchten sie auch im Vergnügungspark.

Staffel 6[]

Nadakhan gab vor, Zane zu sein, um im Park Verbrechen zu verüben. Jay und Cole untersuchten die Sache und fanden durch die Bilder, die die Achterbahn während der Fahrt machte, heraus, dass der Flaschengeist seine Gestalt verändern kann. Bevor sie dies jedoch mitteilen konnten, wurden sie von Ronin gefangen, der sie der Polizei auslieferte.

Operation Heavy Metal[]

Operation Heavy Metal: Raggmunk[]

In der Nähe des Mega-Monster-Vergnügungsparks stritten sich die Schlangen-Samurai, aber konnten durch Kommandant Raggmunk besänftigt werden, indem er einen Tanz-Wettbewerb anzettelte. Als er von Machia die Anweisung erhielt, dass sie nach Metall suchen sollten, steuerten sie den Vergnügungspark an.

Staffel 7[]

Die zweite Zeitklinge[]

Die Ninja verteidigten den Park vor den Schlangen-Samurai, die dort Metall stahlen.

Auftritte[]

Trivia[]

  • In einem Interview von LEGO Life mit Nya, erklärte sie, dass die Burger, die dort zubereitet werden, ihr Lieblingsessen sind.

Galerie[]

Advertisement