Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: {{{1}}}

Der Stambaum der Ninja.

Alle Ninja haben verschiedene Stammbäume.

Lloyd[]

Lloyds Großvater war der Erste Spinjitzu-Meister, der Ninjago und Spinjitzu erschaffen hat. Er hatte zwei Söhne. Seine Söhne sind Sensei Wu und Lloyds Vater Garmadon. Garmadon heiratete Misako, Lloyds Mutter.

Kai und Nya[]

Kais und Nyas Eltern sind Ray und Maya. Sie waren die Elementarmeister des Feuers (Ray) und des Wassers (Maya).

Cole[]

Coles Vater Lou ist Sänger in einer Band. Lou hat allerdings keine Elementarkräfte. Diese Kräfte hat Cole von seiner Mutter, Lilly, die verstorben ist, bevor er zu Sensei Wu kam. Diese hatte die Kräfte von ihrem Vater, Coles Großvater.

Zane[]

Zane und sein Bruder Echo Zane wurden von Dr. Julien gebaut. Echo Zane wurde allerdings in Dr. Juliens Gefangenschaft, für welche Samukai verantwortlich gewesen war, gebaut, als dieser Zane vermisste.

Jay[]

Jay ist der Sohn von Cliff Gordon und der ehemaligen Meisterin des Blitzes. Allerdings wurde Jay von Ed und Edna adoptiert, weshalb er ihren Nachnamen trägt.

Skylor[]

Skylor ist die Tochter von Meister Chen und der ehemaligen Meisterin des Bernsteins.

Wu[]

Wu ist der Onkel von Lloyd und der Bruder von Garmadon. Sein Vater ist der Erste Spinjitzu-Meister.

Advertisement