Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
„Vor langer Zeit hab' ich mir was geschworen, dass ich nie aufgebe! Niemals! Und ihr sollt auch nicht aufgeben. Unsere Freunde sind irgendwo da draußen, sie brauchen uns! Und dieser König Vangelis muss sofort gestoppt werden! Und diejenigen, die das erledigen, das sind wir! Von jetzt an sind wir nicht mehr die Tieflies, wir sind die Oblies! Denn das ist, wo wir hingehören - Nach oben!“
Cole in Höhlen-Party!
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: {{{1}}}

Die Oblies (früher Tieflies) sind eine Gruppe, welcher sich in Staffel 13 Cole anschließt um zusammen mit dem Rest des Trupps gegen den Totenkopf-Zauberer anzukämpfen. Die Oblies waren eigentlich die Tieflies, bis Cole kam und der neue Anführer der Gruppe wurde.

Biografie[]

Staffel 13[]

Der Sohn von Lilly[]

Die Oblies helfen den restlichen Ninja, Munks, Geckles, und Wächtern von Shintaro beim Kampf gegen den Totenkopf-Zauberer und seine Armee. Als Cole den Spinjitzu-Sturm heraufbeschwört und den Totenkopf von Hazza D'ur zerstört hat kommen die Oblies nach oben zum Palast. Dort gibt es eine große Feier, auf der Vania zur Königin von Shintaro ernannt wird. Als die Ninja sich auf die Heimreise machen wollen und dadurch Cole, der Anführer der Oblies, sich verabschieden muss, sagt der Rest des Teams, dass sie immer zu ihm kommen würden, falls er Hilfe bräuchte.

Auftritte[]

Serienkanon[]

Staffel 13[]

Mitglieder:[]

  • Cole (ehemaliger Anführer)

Trivia[]

  • Durch den Satz: Wir kommen zu dir, falls du Hilfe braucht, lässt sich bestätigen, dass der Rest der Oblies ein Team bleibt.
Advertisement