Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki

„Das ist erst der Anfang!“

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Lego Ninjago Wiki helfen, indem du diese Seite erweiterst. Falls du Hilfe brauchen solltest, wende dich an unsere Administratoren. Sie werden dir gerne helfen.

Die Museums-Requisite, die von Pythor in Tag der Erinnerungen verwendet wird.

Pythors Schlangenstab ist eine Waffe, die von Pythor während der Ereignisse von Tag der Erinnerungen benutzt wurde.

Aussehen[]

Original[]

Siehe auch: Stab der Anakondas

Das Original ist ein goldener Zepter mit einer schlangenartigen Struktur und darüber einem violetten Kreis, der sich unter einem Schlangenkopf befindet.

Requisite[]

Die Requisite wurde sehr ähnlich gestaltet gestaltet. Hier wurde jedoch der Kreis rot gefärbt und unten ein brauner Griff mit einem abstehenden schwarzen Schirm und einem grün-leuchtenden Kristall ergänzt.

Geschichte[]

Staffel 1[]

Siehe auch: Stab der Anakondas

Pythor trägt seinen Schlangenstab stets mit sich bis dieser ab der Episode Der grüne Ninja nicht mehr auftauchte. Vermutlich wurde der Stab zerstört oder nicht mehr gefunden, weshalb Pythor in Tag der Erinnerungen die Requisite an sich nahm.

Tag der Erinnerungen[]

Pythor traf während des Tages der Erinnerungen im Historischen Museum von Ninjago auf die anderen ehemaligen Feinde der Ninja, die gerade planten, sie anzugreifen. Diese wurden von der Yin-Klinge durch Sensei Yang zum Leben erweckt. Pythor attackierte Lloyd und Misako, doch er verlor das Duell und floh.

Advertisement