Fandom

Nya402
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: {{{1}}}

Entstehung Bearbeiten

Als Pythor in geschrumpfter Form (wegen der Schrumpfpille) ins Kryptonische Gefängnis kam, wurde ihm ein Puppenhaus zur Zelle gegeben, anstatt einer normalen Zelle, da er so klein war. Doch Pythor fühlte sich einsam, und wurde wegen seiner Größe, von den restlichen Gefangenen nicht respektiert. Die letzte Anacondrai nahm sich einen Basketball und zeichnete ein Gesicht darauf. Dann dachte Pythor sich, dass dieser Basketball sein Freund sein könnte.

Geschichte Bearbeiten

Staffel 4 Bearbeiten

Folge 9 Hilfe von Pythor

Pythor redete mit dem Basketball, den er Rodrigo nannte, als Garmadon, Lloyd und Wu kamen, um Pythor für Rat gegen Chen zu fragen. Pythor nahm sie zuerst nicht war, doch dann sah er die Ninja und versteckte sich unter einem Lampenschirm, als die Anacondrai-Anhänger kamen.

Trivia Bearbeiten

  • In Staffel 4 Folge 10 Pfad der Ältesten setzt Chen eine Sumpfratte in Pythors Hamsterrad, um in zum schwitzen zu treiben. Am Ende gelingt es Pythor zu fliehen, doch er freundet sich mit der Sumpfratte an. Er nannte sie wie seinen Baskettball, also Rodrigo, danach nahm er sich Clouses Zauberbuch und ritt mit Rodrego zum Pfad der Ältesten, um Lloyd den Verbannungszauber zu überreichen.