FANDOM

Das Samurai Turbomobil ist ein Fahrzeug, welches der neue Samurai X ab Staffel 7 benutzte. Er erhielt es in Nyas Samurai-X-Höhle, nachdem diese ihn zu einem würdigen Nachfolger als Samurai X erklärt hatte. Er benutzte das Turbomobil anschließend auf seinen Missionen bis in Staffel 8 hinein.

Geschichte Bearbeiten

Jede Menge Geheimnisse Bearbeiten

Als Nya den neuen Samurai als würdigen Nachfolge sah, übergab sie ihm das noch rot gefärbte Turbomobil, sagte aber, dass er sich eine neue Farbe suchen solle.

Zwei wie Feuer und Wasser Bearbeiten

Samurai X kam in seinem Mobil angefahren, um Cyrus Borg in Sicherheit zu bringen, doch er half den Ninja bei der Abschaltung der Verhängnisvollen Dämmerung. Er fuhr mit dem Mobil an den Wänden hoch, um Cyrus Borg zum Eingabefeld an der Verhängnisvollen Dämmerung zu bringen.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Nya begann die Arbeit an dem Fahrzeug, als sie noch Samurai X war. Als Ninja des Wassers hörte sie damit auf. Später fiel ihr ein, dass das Samurai Turbomobil viel zu klasse war, um verborgen unter dem Wüstensand zu schmachten. Nachdem Nya den mysteriösen neuen Samurai X für einen würdigen Ersatz betrachtete, führte sie ihn ihrem Nachfolger vor - unter einer Bedingung: „Rot ist meiner! Du musst eine andere Farbe finden.“ Der neue Samurai X wählte blau.

Galerie Bearbeiten