FANDOM

Nya   Nya (The Lego Ninjago Movie)   Samurai X (Nya)   Samurai X    

Wie ein Phantom vom nichts taucht der geheimnisvolle Samurai X auf. Er ist den Ninja immer einen Schritt voraus. Die Ninja wollen herausfinden, wer dieser Samurai X sein kann und ob er ein Freund oder Feind ist, was sich als schwieriger als gedacht herausstellt. Die Ninja und sogar die Schlangen wissen, dass dieser Samurai Schlangenstämme hasst. Aber an diesem geheimnisvollen Samurai ist nur eins zu merken, seine S förmige Bumerangklinge. Kai hat trotzdem als erster der vier Ninjas herrausgefunden, wer der geheimnisvolle Samurai ist, nämlich Nya, seine Schwester. Aber trotzdem hielt er es geheim. Sensei Wu wusste schon immer, wer der Samurai X ist.

Nya als Kabuki Bearbeiten

Nya schleicht sich, als Kabuki-Künstler verkleidet, in Meister Chens Festung. Das beweist ein für alle Mal ihren Einsatzwillen und ihre Opferbereitschaft, wenn es um das Team geht. Nya ist Samurai X und in ihr steckt das Potenzial, ein Ninja zu werden – doch für ihre Freunde wagt sie etwas, das sie noch nie zuvor getan hat. Ein sehr aufwändiges Kleid, SEHR VIEL Schminke und vor Meister Chens Gästen tanzen.

Lego Dimensions Bearbeiten

In Lego Dimensions ist Nya in einem Fun-Pack erhältlich zusammen mit ihrem Samuraianzug.