Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: {{{1}}}

Meister Wu, tu es nicht. Ich wollte nicht so wütend sein. Wir machen alle Fehler, aber allein gegen Aspheera zu kämpfen, wäre noch einer. Man kann ihr nicht trauen. Sie ist viel zu gefährlich und hinterlistig - Davon abgesehen, wir sind eine Familie. Deshalb halten wir zusammen. Egal was passiert.“
Kai zu Wu
„Was war das!?“

„Die Vergangenheit hat uns eingeholt!“

P.I.X.A.L. und Kai

Schlangen im Kloster (im Original Under Siege) ist die zwölfte Episode der 11. Staffel und die 110. Episode insgesamt.

Handlung[]

Wu hatte Kai, Cole, Jay und P.I.X.A.L. davon erzählt, dass er Aspheera einst Spinjitzu beigebracht hatte. Daraufhin ist Kai sauer auf seine Fehler und weist ihn zurecht, denn Kai hat durch Aspheera, seine Kräfte verloren. Wu hatt die Regeln seines Vaters gebrochen und Ninjago fast zerstört. Daraufhin gibt Wu seine Fehler schließlich zu. Er dachte, die Geschehnisse wären Vergangenheit. Im nächsten Moment wird das Kloster erschüttert, Staub rieselt von der Decke. Alle fünf rennnen aus dem Kloster und klettern auf die Mauer. Dort entdecken sie, dass es tatsächlich Aspheera ist, die den Tempel angreift.

Besetzung:[]

Trivia[]

Advertisement