Fandom

Nya402
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: {{{1}}}

Spoiler WarnungS13
Spoiler-Warnung!

Dieser Artikel enthält Informationen über eine zurzeit laufende oder zukünftige Episode und/oder Staffel. Bitte füge keine nicht auf deutsch bestätigten Infomationen hinzu, bei Gravierendem nutze bitte die Trivia. Ist eine Umbenennung der Seite notwendig, warte auf die deutsche Folge, allgemeine Bilder dürfen jederzeit eingefügt werden.

Scott ist ein Hacker und ein Freund der Ninja in der Computerwelt Prime Empire. Er war bereits seit 30 Jahren in dem Spiel gefangen, nachdem er als allererster das Spiel testete.

BiografieBearbeiten

folgt

Auftritte Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Seine Augenbrauen ähneln denen von Jay, sein Mund hingegen dem von Lloyd.
  • Laut Tommy Andreasen im Live-Chat des BrickFeed-Podcasts Nr. 119 von The TTV Channel ist er eine Hommage an William „Scott“ Godon-Decoteau, einen verstorbenen Ninjago-Produzenten.
  • Er trägt ein neu gefärbtes Kapuzenstück, das auch Jack Davids aus der LEGO Hidden Side-Linie besitzt.
  • Er hat einen ninjaganischen Text auf seinem Bruststück und seiner Kappe.
  • Scott ist ein Bewohner von Prime Empire. Er besitzt ein Versteck, welches er unsichtbar machen kann.
  • Er lebte in dem Spiel eine lange Zeit nur mit einem Leben, weshalb er sehr vorsichtig war und sich fast durchgehend versteckte.

Galerie Bearbeiten