Screenshot 2018-02-25-09-27-46-1.png
„Wie hast du es gleich nochmal genannt? Reno? Ruby?“

Diese Seite trägt einen Namen, der eine Eigenschaft oder den Beruf des behandelten Charakters/Objekts bezeichnet. Der wahre Name des Charakters/Objekts ist jedoch unbekannt. Falls der echte Name bekannt wird, wird der Artikelname angepasst und diese Vorlage entfernt.

Spoiler WarnungS13.jpg
Spoiler-Warnung!

Dieser Artikel enthält Informationen über eine zurzeit laufende oder zukünftige Episode und/oder Staffel. Bitte füge keine nicht auf deutsch bestätigten Infomationen hinzu, bei Gravierendem nutze bitte die Trivia. Ist eine Umbenennung der Seite notwendig, warte auf die deutsche Folge, allgemeine Bilder dürfen jederzeit eingefügt werden.

Die 14. Staffel von LEGO Ninjago wird im Jahr 2021 erscheinen[1] und damit mit dem zehnjährigen Jubiläum von Ninjago zusammenfallen.

Handlung

zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt

Besetzung

Trivia

  • Am 14.02.2020 twitterte Bragi Schut, dass er an der letzten Episode einer Staffel schreibe. Am 19.02.2020 twitterte, dass er diese Staffel fertiggeschrieben habe[3][4]. Die Standard-Zeit für die Produktion einer Episode, nachdem das Drehbuch vollendet wurde, beträgt 9-10 Monate[5]. Das heißt, dass diese Staffel im Frühjahr 2021 erscheinen könnte.

Folgende Aussagen können sich auch auf andere zukünftige Staffeln beziehen:

  • Laut Tommy Andreasen:
    • In den neuen Staffeln werden viele Hintergrundgeschichten zu Charakteren bekannt werden sowie Rückgriffe auf Bekanntes erfolgen.[6]
    • Ein Ninja wird sich in einem Jahr nach 2020 extrem verändern.[7]
    • Das Intro wird das „schönste Intro“, das er, stand Juli 2020, je gesehen hat.[8]
    • In einem Livechat von The TTV Channel's Ninjagocast #41 verkündete er eine Zeile einer Episode: „Rachestein hat wenige praktische Funktionen“[9].
    • Auf die Frage, ob Rachestein wieder vorkommen werde, antwortete er, dass man es gerne langsam angehen lasse[10].
    • Auf eine Theorie eines Fans antwortete er: „Geschichten brauchen Spannung. Niemandem würde eine Staffel von Ninjago gefallen, wo die Ninja einfach nur heiter, entspannt und glücklich sind. Es ist unsere Aufgabe, die Charaktere, die wir lieben, zu quälen.“[11]
  • Laut Bragi Schut wird der schlimmste Bösewicht erst noch eingeführt werden.[12]
  • Ian James Corlett twitterte, dass er Kevin Kiesel erneut synchronisiert habe.[13]
  • Jilian Michaels nahm am 03.07.2020 an einer Pick-up-Session teil und synchronisierte Maya. Normalerweise werden Pick-up-Sessions nach den normalen Synchronisationen gemacht. Das würde heißen, dass Staffel 14 bereits fertig synchronisiert wurde.[14]
  • Kais und Nyas Beziehung wird stark vertieft werden.

Sets

  • 71745 Lloyd's Jungle Chopper Bike
  • 71746 Jungle Dragon
  • 71747 The Keepers Village
  • 71748 Catamaran Sea Battle

Anmerkung: Es sind noch nicht alle Sets bekannt, die oben genannten sind die einzigen bekannten Sets!

Galerie

Einzelnachweise