Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
Screenshot 2018-02-25-09-27-46-1.png
„Wie hast du es gleich nochmal genannt? Reno? Ruby?“

Diese Seite trägt einen Namen, der eine Eigenschaft oder den Beruf des behandelten Charakters/Objekts bezeichnet. Der wahre Name des Charakters/Objekts ist jedoch unbekannt. Falls der echte Name bekannt wird, wird der Artikelname angepasst und diese Vorlage entfernt.

Die Sushi-Chefs sind Spielfiguren aus Prime Empire in Staffel 12. Sie arbeiteten in dem Sushi-Restaurant im Tempel des Irrsinns, wo sie ihren Anführer Sushimi dabei unterstützten, verschiedene Sushi-Speisen zuzubereiten und eventuelle Eindringe in den Tempel auszuschalten. Als einfache Köche sind sie aber deutlich weniger intelligent und kreativ als der Sushi-Meister, sie verwenden sie einfachere Waffen und weniger elegante Kampftechniken.

Biografie[]

Vorgeschichte[]

Zu einem unbekannten Zeitpunkt während der Entwicklung von Prime Empire wurden die Sushi-Chefs als generelle Gegner für Terra Dronica ins Spiel eingefügt. Nachdem Unagami von seinem Schöpfer Milton Mayer verlassen worden war und auf Rache sann, rekrutierte er die Chefs für seine Armee und stationierte ihn in einem Restaurant bei sich im Tempel des Irrsinns, wo sie als letzte Verteidigungslinie gegen die Spieler dienen sollten.

Staffel 12[]

Der Tempel des Irrsinns[]

Nachdem Jay und Nya erkannt hatten, dass es sich bei dem Sushi-Restaurant um eine Falle handelte und mit vereinten Kräften die Helferin besiegt hatten, öffnete sich die Tür zur Küche und die Sushi-Chefs erschienen. Sie bewarfen die beiden Ninja mit Tellern und Messern, denen sie aber entgingen, indem sie sich hinter den umgestürzten Tischen verbargen. Jay griff daraufhin an, wich den Geschossen aus und konnte zwei der Chefs überwältigen, bis er und Nya erneut von Monster-Sushi attackiert werden. Der dritte Chef nutzte diese Gelegenheit und erhitzte in seiner Pfanne eine Flüssigkeit, die eine große Rauchwolke erzeugte. In deren Schutz konnte er verschwinden und Sushimi herbeirufen, der daraufhin den Kampf gegen die beiden Ninja aufnahm.

Bekannte Mitglieder[]

  • Chef mit orangenem Kopftuch (Besiegt)
  • Chef mit grünem Kopftuch (Besiegt)
  • Chef mit blauem Kopftuch (Unbekannt)

Trivia[]

  • Wie eine Titeleinblendung bei ihrem ersten Auftreten verrät, sind sie die Mini-Bosse von Terra Dronica.
  • Sie sind möglicherweise Sushimis Schüler, da sie wie jüngere und schwächere Versionen von ihm wirken und eine ähnliche Wurftechnik anwenden. Außerdem verwenden sie ebenfalls Waffen, die zu den Themen Sushi und Kochen passen.

Auftritte[]

TV-Serie[]

Staffel 12[]