Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
„Könntest du vielleicht ein Riesenschinkensandwich erschaffen?“

Dieser Artikel benötigt dringend Bilder. Du kannst dem Lego Ninjago Wiki helfen, indem du auf dieser Seite Bilder hinzufügst. Falls du Hilfe brauchen solltest, wende dich an unsere Administratoren. Sie werden dir gerne helfen. Außerdem findest du hier alle Seiten, die Bilder benötigen.
Bereich der fehlenden Bilder: Besseres Infobox-Bild

„Mein Leben lang im Palast der Geheimnisse gefangen, hatte ich viel Zeit einige... nennen wir es Veränderungen vorzunehmen. Ja, ich habe den Palast zerstört, aber ich habe Wert darauf gelegt, den Tempel der Rückkehr nicht zu beschädigen.“
Harumi zu Lloyd in Die Zeremonie

Der Tempel der Rückkehr (auch bekannt als Tempel der Auferstehung; im Original Temple of Resurrection) ist ein Tempel in Ninjago, der sich im kaiserlichen Palast befindet, von Harumi gebaut wurde und außerdem der Ort ist, an dem Garmadon aus der Welt der Geister mithilfe der Oni-Masken zurück nach Ninjago geholt wurde.

Geschichte[]

Staffel 8[]

Die Maske der Täuschung[]

Prinzessin Harumi[]

Die Zeremonie[]

Der Tempel der Auferstehung befand sich die ganze Zeit innerhalb des kaiserlichen Palastes. Harumi führte dort das Ritual durch. Doch sie wurde von den Ninja aufgehalten. Die Polizei verhaftete daraufhin alle Mitglieder von Garmadons Motorrad-Gang samt Harumi. Als alle weg wahren, ging das Ritual aber aus sich selber weiter, und Lord Garmadon stand wieder auf.

Staffel 9[]

Auftritte[]

Trivia[]

  • Während Garmadon in der Serie auf einem Podest wiedererweckt wird, wird er in den Sets auf dem Dach platziert.

Galerie[]

Advertisement