Fandom

Der Tornado der Schöpfung ist ein Wirbel, der entsteht wenn das Spinjitzu der Elemente Eis, Feuer, Erde und Blitz gemeinsam angewendet wird und sich zu einem zusammenschließt. Er wird stärker, wenn sich noch mehr Spinjitzus dazugesellen. Er ist stärker als normales Spinjitzu und kann daher auch Feinde heranziehen. Aus den eingesogenen Teilen erschafft der Tornado der Schöpfung etwas Neues, wie z.B. den Ultraschall-Raider.

Aussehen Bearbeiten

Der Tornado ist riesig, hat die Farbe Gold und in ihm sind typische Merkmale der Elemente z.B. Erdbrocken, Flammen, Blitze oder Schneeflocken zu erkennen.

Trivia Bearbeiten

  • Der Tornado der Schöpfung kann nur erschaffen werden, wenn Die Vier Goldenen Waffen existent sind.
  • Er zerstört die Dunkelheit.
  • Laut Wu hat es schreckliche Folgen, wenn er falsch angewendet wird.
  • In Staffel 10 scheint es so, als wäre es den vier ursprünglichen Ninja, die die Elementarkräfte besitzen, um einen Tornado der Schöpfung zu bilden, kaum möglich dies ohne die Hilfe der weiteren Elemente zu schaffen. Vorherig im TV-Spezial, also bereits zu Anfang ihres Trainings, stellte es jedoch absolut kein Problem für sie dar.