Fandom

Spoiler WarnungS13
Spoiler-Warnung!

Dieser Artikel enthält Informationen über eine zurzeit laufende oder zukünftige Episode und/oder Staffel. Bitte füge keine nicht auf deutsch bestätigten Infomationen hinzu, bei Gravierendem nutze bitte die Trivia. Ist eine Umbenennung der Seite notwendig, warte auf die deutsche Folge, allgemeine Bilder dürfen jederzeit eingefügt werden.

Nya402
„Das wird Tage dauern!“

„Was für eine wunderschöne Nacht für etwas Chaos!“
— Ultra Violet

Ultra Violet ist die zweite Generalin von Garmadons Motorrad-Gang. Sie ist auch das erste bekannte weibliche Mitglied. Ihre bevorzugte Waffe ist ein silberner Sai-Dolch.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Ultra Violet ist ein Mitglied der Motorradfahrer und sucht stets nach dem nächsten Adrenalin-Kick. Sie besitzt den Charakter einer Viper und ein sogar noch schlimmeres Temperament. Sie lässt sich niemals aus der Ruhe bringen. Und auch wenn man sie häufig kichern hört, scheint es, als wäre sie die einzige, die den Witz versteht. (Lego.com)

Biografie Bearbeiten

Staffel 9 Bearbeiten

Gib niemals auf Bearbeiten

Am Anfang der Folge erschien sie auf einem großen Bildschirm und ließ ihre Leute Ronin, ihr neustes Opfer ihrer Serie Ultra Hunt, fangen nehmen.

Bei den Drachenjägern Bearbeiten

Sie war anwesend bei Garmadons Treffen und war Zeugin wie jener Herr E zerstört hat. Wie sie über den "Verlust" dachte, ist nicht bekannt.

Drachen anlocken Bearbeiten

Sie gab motiviert das nächste Opfer bekannt, den Postboten. Später als der Widerstand ihr Studio infiltrieren, wurde sie gefangengenommen. Im Anschluss wurde sie von Harumi und Killow befreit.

Wie man einen Drachenbaut Bearbeiten

Vertrauen Bearbeiten

Das Oni-Land Bearbeiten

Die doppelte Harumi Bearbeiten

Als Mistaké (verkleidet als Harumi) mit Skylor als Geisel zu Garmadon ging, warnte die Generalin Garmadon davor, dass Skylor dank ihrer Elementarkraft Garmadons Macht kopieren kann. Gerade als der Plan des Widerstands aufging, kamen Harumi und Killow und klärten Garmadon auf.

Die Lügen des Eisenbarons Bearbeiten

Nachdem Garmadon die echte Harumi von Mistaké unterscheiden konnte, versuchten Ultra Violet und Killow Skylor davon abzuhalten ihren Herrscher zu berühren, was jedoch fehlschlug. Später als Skylor die Übermacht über den Oni-Titan erhielt, machten sich die zwei Generäle auf den Weg um sie aufzuhalten, was jedoch ebenfalls zum Scheitern verurteilt war.

Das Drachennest Bearbeiten

Als sie Mitglieder der Gang anrief um sie abzuholen, sah sie Lloyd und die anderen. Während Lloyd und Dareth Skylor wegbrachten, duellierten sich Nya und und Ultra Violet, bei dem Ultra Violet dominierte. Doch bevor sie den letzten Schlag austeilen konnte, kamen Lloyd und seine Freunde im Tarnbugy angerast, retteten Nya und zerstörten die Maske des Hasses.

Lloyds Kraft Bearbeiten

Sie wurde am Ende des Kampfes, Lloyd und Wu gegen Garmadon, mit den anderen Mitgliedern der Motorradgang ins Gefängnis gebracht.

Staffel 11 Bearbeiten

Der schlimmste Ninja Bearbeiten

Ultra Violett und der Mechaniker finden eine Zeitung, in der ein Artikel darüber steht, dass die Ninja in das Niemandsland gereist sind. Kurzer Hand versuchen die beiden aus dem Gefängnis auszubrechen. In einem unterirdischem Gang, treffen die beiden auf einen typen mit Engelsflügeln, einen anderen Häftling. Sie diskutieren darüber, wer der schlimmste Ninja war. Ultra Violett stimmt klar für Zane, und denkt sich schnell eine grausame Geschichte aus. Als sie mit ihren Gefährten den Gang verlässt und ins Freie gelingt, wollte sie natürlich fliehen, doch hatte ihre Rechnung ohne Samurai X gemacht. Sie nahm die drei Straftäter in Gewahrsam und Ultra Violett wurde wieder ins Gefängnis gebracht.

Staffel 12 Bearbeiten

Auftritte Bearbeiten

Sets

Serie

Staffel 8

Staffel 9

Staffel 11

Staffel 12

Trivia Bearbeiten

  • Sie kichert oft grundlos.
  • Sie ist eine von vier Trägern eines schwarzen Pferdeschwanzes
  • Sie ist eine von zwei Figuren mit grauer Hautfarbe
  • Seit ihrer Debüt-Staffel war sie bisher nur in Staffel 10 nicht zu sehen.
  • Obwohl sie in den Sets die Trägerin der Oni-Maske des Hasses ist, trägt sie diese in der TV-Serie genau so oft wie Harumi.
    • In einem Battle-Pack gibt es eine Figur von Harumi in Form mit der Maske und im Intro zu Staffel 9 trägt Ultra Violet die Maske der Vergeltung.
  • Sie ist kurz in Trailer von Staffel 12 zu sehen.
    • Welche Rolle sie tatsächlich einnehmen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt unbekannt.

Galerie Bearbeiten