FANDOM

Verfluchte welt

Das Urböse ist die verfluchte Welt

Die Verfluchte Welt war eine der Paralleldimensionen von Ninjago und wirklich bitterböse. Sie war die Heimat und die Welt der Geister und Verbannten. Sie war eigentlich das Urböse. Das Urböse war die gesamte verfluchte Welt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Dimensionen war sie recht klein.

In diese Dimension wurden vor langer Zeit die Anführer der Anacondrai von dem damals noch guten Garmadon verbannt, da sie Krieg führten. Als Chen in die Fußstapfen der Anacondrai treten wollte und seine Leute in solche verwandelte, suchten Pythor und Garmadon nach einer Lösung und sie fanden eine: Die Verbannung in die Verfluchte Welt. Dafür musste Garmadon die Anacondrai-Generäle aus der Verfluchten Welt befreien. Allerdings hat einst er selbst sie verbannt und eine Regel besagt, dass derjenige, der jemand anderen verbannt, an seiner Statt in die Verfluchte Welt gehen muss, um die Verbannten zu befreien. Lloyd sprach den Verbannungszauber über seinem Vater aus und was geschehen sollte, geschah: Die alten Anacondrai-Generäle kehrten zurück, Garmadon wurde verbannt, und die Generäle schickten auch die falschen Anacondrai in die Verfluchte Welt.

Allerdings floh bei diesen Geschehnissen Morro aus der Verfluchten Welt. Dieser rief später mit der Rüstung der Vereinigung noch andere Geister und diese stahlen den Weltenkristall. Damit suchten sie das Urböse. Dieses kam durch ein Dimensionsloch und griff Stadt Stiix an. Die Ninja bekämpften es, doch es schien hoffnungslos. Die Ninja versuchten, über das Meer zu flüchten. Aber die Geister gaben dem Urbösem mit den Gebäuden von Stiix einen „Körper“, mit dem es das Boot, auf dem die Ninja und die Bewohner von Stiix versuchen zu fliehen, einholen konnte. Doch als Nya ihr wahres Potenzial entfaltete, gelang es ihr, das Urböse ins Meer zu befördern. Es löste sich im Wasser auf und zog Morro noch mit herunter. Damit wurden das Urböse besiegt und die Verfluchte Welt zerstört.

  • Morro entkam, obwohl dies nicht so geschrieben war.
  • Garmadon, Chen, Clouse und die restlichen Anacondraikrieger wurden ebenfalls dorthin verbannt.