Lego Ninjago Wiki
Advertisement
Lego Ninjago Wiki
„Hier oben wissen wir einfach ... Sagen wir mal, wir wissen immer, was als nächstes geschehen wird.“
Fenwick zu den Ninja
Nya402.png
„Das wird Tage dauern!“

Bereich der Überarbeitung: Ergänzung der Geschichte

Das Wolkenkönigreich ist eine der Paralleldimensionen von Ninjago und die Heimat des Schwerts der Prophezeiung. Man durch ein Tor welches auf dem höchsten Punkt Ninjagos liegt dorthin kommen da dieses Portal alle paar Stunden erscheint. Doch man muss Airjitzu beherrschen um nun durch das Portal hindurch zu kommen. Das Wolkenkönigreich ist ein himmlischer Ort in dem alles bereits bevorsteht z.B. das Garmadon in die verfluchte Welt soll wurde auch dort bestimmt. Das Wolkenkönigreich ist ein Ort der Gelehrten und Schreiber die alles bestimmen. Doch in diesem Ort gibt es auch einen Verräter, Fen-Wik, der mit den Geistern befreundet ist und den Geistern die Hintertür öffnet. Die Ninja und Morro suchen das Schwert der Prophezeiung und die Ninja sind sich eigentlich sicher das sie das Schwert zuerst bekommen doch der Verräter händigt ihnen das Schwert aus. In einer der Häuser ist eine Kammer des Schreckens, ein altes dunkles Kinderzimmer in dem ein Monster, das Nimbus heißt, eingesperrt ist. Dieses Monster ist eigentlich lieb doch es wurde von den Bewohnern und den Schreibern des Wolkenkönigreichs verabscheut und wurde deshalb sehr einsam und depressiv was am Ende zu Verrücktheit wurde. Sie benutzen schwebende Boote um zu Reisen.

Biografie[]

Staffel 5[]

Staffel 10[]

Staffel 11[]

Galerie[]

Advertisement